Endlich wieder ein "Free Barbie". Mitten im Herbst. Veranstaltet von einer business society. An der Treppe des Commerce Building. Von 17:00 bis 20:00 Uhr. Cola 1$, Bier 2$, UDL 3$.
Als ich um kurz nach 5 ankam war wieder mal recht wenig los, was sich im laufe des Abends auch nicht stark ändern sollte. Getroffen habe ich hier wieder Thomas (der deutsch sprechende Italiener), Hans-Jörg, Markus (die Österreicher), Adrian, Dave (die Wikinger), Rune (der Däne) Jörg und Imran. Hanz-Jörg wird inzwischen nur noch "Jimmy" genannt, weil nicht dauernd seinen Namen erklären will.
Es war sogar ein DJ am Plattenteller da, der durchaus Musik nach meinem Geschmack spielte. Bei Bob Sinclar's "Lover Generation" gingen die meisten Australier plötzlich auf dem Rasen tanzen. So gut fand ich es dann doch nicht.
Nach 8 Uhr gingen Rune, "Jimmy", Markus, Jörg und ich zum Restaurant "To the golden seagull". Ich war allerdings vom Grillgut satt genug. Rune verließ uns danach und Jörg und ich besuchten Jimmy und Markus in ihrer Wohnung.
Jörg kann es kaum fassen, dass jeder etwas besseres gefunden hat als er. Es ist ein Appartment mit 3 Personen, möbliert, gegenüber des Wrest Point Casinos. Wir unterhielten uns unter anderem über den Overland Track, den Jimmy und Markus schon hinter sich haben und Jörg und ich noch machen wollen.