Jörg kam ausnahmsweise nicht mit. Er musste sich noch von den den "End of Semester Barrels" (Semesterende-Partys, richtig, Mehrzahl) erholen. Bei den Sheds entschieden wir uns für den Picton, da der näher ist (1,5 Std Fahrzeit gegenüber 2,5 Std). Jedoch ist es ein Abschnitt am oberen Flusslauf, an dem ich noch nicht war.
Da isser wieder, der Picton River.
Um zum oberen Flusslauf zu kommen, mussten wir jedoch unsere Ausrüstung ein Stück tragen. Hier die Schubkarre auf dem Dach von John's Auto, die es uns für die erste Hälfte einfacher machte. Auf der anderen Hälfte musste wir unsere Boote über einen Baumstamm über einen Bach tragen.
Josh, John's Toyota.
Unsere Ausrüstung (ohne Boote). Etwa zeitgleich kamen auch zwei Kajaker an. Einer zeigte uns seine Eskimorolle. Es waren übrigens 3°C Aussentemperatur. Immerhin war das Wasser ein bisschen wärmer als am Brady's. Außerdem hatte ich mir noch Neopren-Socken gekauft, mit einen Wetsuit mit Ärmeln ausgesucht und zusätzlich noch ein "Spray Jacket" übergezogen. Es war fast schon zu warm. Dank wasserdichter Kamera kann ich sogar Fotos schießen!
Die beiden Kajaks
Sophie, Oliver
Olli ist Senior Guide und Sophie ist erst zum zweiten mal in einem Raft. D.h. ich durfte die ganze Zeit den Guide in unserem Boot spielen!
John, Josh
Lunch
Der Flusslauf. War nicht wirklich schwer, der Picton. Wenn ich doch nur nicht immer diese Felsen im Wasser übersehen würde!
Olli
Sophie
Was beim ersten mal der Start war, war dieses mal unser Ziel: Die "Roadwork ahead"-Brücke. Immer noch gesperrt, immer noch genauso morsch.
Der Picton River. Vergleich.
Es war erst 13:40 Uhr, trotzdem hatten nicht alle Lust, noch weiter zu fahren. Schade eigentlich.
Upper Picton River in Google Maps
Alle Bilder vom Lower Picton River
Picton River, the second |